Quelle: eig.

Wechsel im Kirchenvorstand

Aus dem Kirchenvorstand ausgeschieden ist Andreas Sist.
Wir danken ihm für seine intensive Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren.
Nachgerückt ist Mathias Kirchner
Er wurde am 11. Juni im öffentlichen Gottesdienst in das Amt eingeführt.
Der Kirchenvorstand …
 …sagt „Herzlichen Dank“!

Für das Frei­willige Kirchgeld für die ein­zelnen Pro­jekte in der Gemeinde.
An dieser Stelle möch­ten wir auch allen danken, die unsere Kirchen­ge­meinde durch ihre Kir­chensteuer und Spen­den unterstützen. Und natürlich allen, welche kirchliche Projekte durch direkte Zuwen­dungen fördern - auch hierfür ein herzliches Dankeschön!

…. informiert, dass die Kirchenvorstandssitzungen öffentlich sind. Sie beginnen jeweils um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Hetjershausen. Die nächsten Sitzungen können Sie im Pfarrbüro unter 91455 erfahren.

…. verpachtet frei gewordene Gärten im Bereich des Grabelandes in Groß El­lers­hausen. Kontakt: Pfarrbüro 0551-91455.

spezielle Jugendgottesdienste sind auf der Internetseite des Kirchenkreis­jugenddienstes zu finden: www.kkjd-goe.de.

… ermöglicht eine Option für Ihre Kirchenmitgliedschaft an!

Wenn Ihr Kind wegen einer Ausbildung oder eines Studiums wegzieht, wenn ein Angehöriger ins Alten- oder Pflegeheim kommt, wenn Sie woanders gemeldet sind, aber trotzdem gerne Mitglied unserer Kirchengemeinde bleiben möchten, schicken Sie uns eine Notiz oder einen formlosen Antrag.

Wir freuen uns, dass Sie dazugehören!

Ihre Kirchengemeinde und Pastor Misler